Am 17.06.2017 fand unser diesjähriges Geschwister-Treffen statt. Meine Familie war wieder dran und so trafen wir uns, wie immer bei herrlichem Wetter, in Dettingen. Normalerweise ist auch unsere Mama dabei, aber das war in diesem Jahr leider nicht möglich. So schade!
*
So sehen wir heute mit acht Jahren aus:
Das ist meine Schwester Marie.
***
Das ist meine Schwester Shila.
***
Das ist mein Bruder Niki (im Hintergrund Berti).
***
Und das bin ich.
***
Natürlich mussten auch Gruppenfotos gemacht werden. Zuerst kamen die Frauchen mit uns dran
***
und danach die Herrchen
***
Wir waren so eine fröhliche, harmonische Runde und es macht immer viel Spaß, wenn wir zusammen sind.
***
Mein Kumpel Berti war jedoch der Einzige, der so richtig Lust zum Spielen und Toben hatte, doch nur Niki war bereit, sich eine Weile mit ihm zu beschäftigen. Danach war auch er geschafft....
***
Leider ging der Nachmittag viel zu schnell vorbei, doch spätestens im nächsten Jahr sehen wir uns bestimmt wieder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Urlaubsimpressionen 2017
***
Weil unser geplanter Haupturlaub im Sommer viel zu heiß für unsere Menschen und uns Hunde gewesen wäre, zogen wir schon im Mai los. Wir fuhren mit unserem Wohnmobil lange Richtung Süden und dann mit der Fähre auf eine Insel. Dort war es traumhaft schön und wir haben jeden Tag genossen.
***
Die meiste Zeit waren wir am Meer und hier könnt ihr sehen, wie gut es uns gefallen hat.
***
***
***
***
***
***
Während Berti gerne mal ein bisschen nasse Pfoten kriegt, halte ich mich vornehm zurück und bleibe lieber trocken.
***
 ***
***
Die Landschaften und Aussichten waren überall, wo wir waren, atemberaubend schön.
***
Und nicht nur am Meer waren wir, sondern wir sind auch gewandert, z.B. in einer der tiefsten Schluchten Europas. Das war schön und sehr anstrengend zugleich.
***
***
***
Aber auch die herrlichsten drei Wochen sind einmal vorbei und auf dem Heimweg wollte unser Frauchen so einen komischen Turm anschauen. Keine Ahnung, was sie daran so spannend fand, der war ja total schief!
***
***
Inzwischen hat uns der Alltag wieder und auch wenn das Gassigehen in Dettingen nicht so spannend ist - hier sind wir daheim!
***